Mein Name: Mariana Terskova

Mein Alter: 22 Jahre

Studium: Soziale Arbeit – Bildung in Kindheit und Jugend an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden

Geburtsort: Jekaterinburg, Russland

Wohnort: Wiesbaden

Liebe Eltern,

ich heiße Mariana, bin 22 Jahre alt und komme aus Russland. Ich freue mich, mitzuteilen, dass ich ab dem 11. Januar als Erzieherin in Nezabudka2 arbeite. Im Jahr 2020 habe ich mein Bachelorstudium in Russland im Fach allgemeine Psychologie abgeschlossen.

Jetzt studiere ich Soziale Arbeit – Bildung in Kindheit und Jugend an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden.

Ich wusste immer, dass ich in der Zukunft mit Kindern arbeiten möchte, weil ich gut mit ihnen umgehen kann, und sie mich froh machen.

Ich bin sehr offen für neue Erfahrungen und neue Aktivitäten und bin bereit, mich in verschiedenen Richtungen zu entwickeln.

In meiner Freizeit kreiere ich gerne etwas mit meinen Händen, z.B. ich kann verschiedene schöne Tierchen häkeln. Außerdem mag ich Musik. Ich habe selbst gelernt, einige Instrumente zu spielen, so kann ich Blockflöte, Ukulele und ein bisschen Gitarre spielen.

Ich freue mich auf schöne Zeit in Nezabudka 2.

Liebe Grüße
Mariana