Pädagogische Fachkraft in der Bienengruppe

  • Startermin bei Nezabudka: 01.03.2020
  • Geboren am: 08.07.1994
  • Ausbildung: Bachelor of Arts in Pädagogik & Islamisch Relig. Studien
  • Studium: Erziehungswissenschaften im Master

Da ich mich schon in meiner Jugend als Babysitterin versuchen konnte, wuchs meine
Begeisterung, später einmal mit Kindern zu arbeiten, stetig weiter. In meinem Studium
hatte ich das große Glück, verschiedene Theorien und Ansätze näher kennenzulernen
und bin nun froh und dankbar, die Möglichkeit zu haben mein Wissen praktisch
anwenden zu können.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden und meiner
Familie. Ich lese und verreise zudem gerne in die unterschiedlichsten Länder und
Kulturen.

Ich freue mich auf eine großartige Zeit mit den Kleinen, vor allem beim Vorlesen und
gemeinsamen Malen und Basteln. Wenn Sie Fragen haben oder einfach nur ein paar
Worte mit mir wechseln möchten, bin ich jederzeit für Sie da.